gorn.ch

Tobias Ebnöther's personal blog

Weihnachtsmenü Vorbereitung

Heute steht mal wieder ein dicker weihnachtlicher fünf Gänger an. Zwei Gänge (erste Vorspeise sowie Dessert) hat mein Vater schon vorgängig zubereitet.

Um 12:30 begannen wir mit dem Zubereiten der übrigen 3. Gänge. Hier die Köche beim Frühstück (Bison Filet Tartare):

Nettes Frühstück

Die ersten Tests für das spritzen der Sauce:

Verschiedene Konsistenzen erschweren den Vorgang

Es wird Nachmittag und wir hatten eine nette Fisch-Wurst zum "Zvieri" (leider kein Foto davon), die Küche sieht noch erstaunlich sauber aus:

Der Wein wird auch schonmal verköstigt

Nach dem essen gabs noch mehr Wein, hier die komplette Auswahl:
Sehr leckere Auswahl, alle Weine sind zu empfehlen :)
Related Entries:
Weihnachtsmenü
Verheerende Küche
 Permalink

Comments

No new comments allowed (anymore) on this post.
Powered by Flux CMS